Das Team der Fußballschule Sauerland e.V.

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Heinemann-Marcel.jpg

Marcel Heinemann

Beruf: stellv. Vertriebsleitung

Trainerlizenz: DFB A-Lizenz

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
BSV Menden (Landesliga)
SV Lippstadt (Westfalenliga)

Über mich:
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Die schönste Nebensache der Welt mit Spaß und Freude altersgerecht zu vermitteln

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Hillebrand-Sebastian.jpg

Sebastian Hillebrand

Beruf: Finanzbeamter

Trainerlizenz: Trainer B-Lizenz (UEFA B-Level)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)

Über mich:
Ohne Fußball würde mir etwas fehlen

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Jungen Spielern den Spaß am Fußball näher bringen

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Vogel-Stephan-wpcf_300x400.jpg

Stephan Vogel

Beruf: Sportwissenschaftler

Trainerlizenz: DFB A Lizenz

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)

Über mich:
Fußball ist mein Leben.

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Spaß am Fußball.

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Marx-Kirsten.jpg

Kirsten Marx

Beruf: Steuerfachangestellte

Aufgaben: Organisation und Betreuung

Über mich:
Ein Tag ohne Fußball-Unerträglich

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Kinder motivieren und meine Leidenschaft am Fußball an sie weitergeben

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Diekmann-Christofer.jpg

Christopher Diekmann

Beruf: Bankkaufmann

Trainerlizenz: Torwarttrainer Basis-Lizenz

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
BSV Menden (Landesliga)

Über mich:
Fußball ist für mich das schönste Hobby

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Kindern und Jugendlichen Freude am Fußball zu vermitteln

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Dos-Santos-Andre.jpg

Andre Dos Santos

Beruf: Student (Mathe und Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
SV Lippstadt (Westfalenliga)

Über mich:
Fußball ist für mich die Sache, wofür es sich lohnt, sich zu quälen

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Den Kindern etwas beizubringen

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Kriesche-Malte.jpg

Malte Kriesche

Beruf: Industriekaufmann

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
SpVg Hamm (Westfalenliga)
RW Ahlen (Bundesliga)
RW Erlinghausen (Landesliga)

Über mich:
Fußball ist mein Ausgleich zum stressigen Alltag. Es gibt nichts besseres für mich.

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Mein Ziel ist es, den jungen Spielern den Sport mit Spaß einfach näher zu bringen

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Jätzel-Marcel.jpg

Marcel Jätzel

Beruf: Student (Mathe und Sport auf Lehramt)

Trainerlizenz: Trainer B-Lizenz (UEFA B-Level)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga / Landesliga)

Über mich:
Fußball ist mehr als nur ein Spiel. Sondern Spaß, seinen Schweinehund überwinden, Teamgefühl und eine Lebenseinstellung.

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Die Möglichkeit, die jungen Spieler zu fördern und ihnen den Spaß am Fußball zu vermitteln

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Seidler-Lenny.jpg

Lennart Seidler

Beruf: Student (Englisch und Geschichte auf Lehramt)

Trainerlizenz: Trainer B-Lizenz (UEFA B-Level)

Sportliche Laufbahn:
BSV Menden (Bezirksliga)
Hombrucher SV (Landesliga)

Über mich:
Fussball ist meine Leidenschaft und eine absolute Herzensangelegenheit

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Freude und Spaß am Fussball den Kindern näher zu bringen

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Jakobi-Eileen.jpg

Eileen Jakobi

Beruf: Studentin (Sportwissenschaften)

Trainerlizenz: Trainer C-Lizenz (UEFA-Grassroots)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
SC Borchen (Westfalenliga)
SV Thülen (Landesliga)
Fortuna Köln (Regionalliga)

Über mich:
Fußball ist meine Leidenschaft

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Den Kindern Spaß am Fußballspielen zu vermitteln und ihr Talent zu fördern.

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Azimpour-Alexander.jpg

Alexander Azimpour

Beruf: Student (Biochemie)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga / Landesliga)
Concordia Eschersheim (Bezirksliga)
FC Kalbach (Verbandsliga)

Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Fußballer und genieße es jede freie Minute auf dem Platz zu stehen

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Die Weitergabe von fußballerischem Wissen, Talentförderung und das Vermitteln von Teamgeist und moralischen Werten im Sport und im alltäglichen Leben

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Krämer-Domenico.jpg

Domenico Krämer

Beruf: Student (Lehramt Sonderpädagogik Sport und Deutsch)

Trainerlizenz: Trainer C-Lizenz (UEFA-Grassroots)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)
SC Willingen (Landesliga / Verbandsliga)

Über mich:
Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne, im Regen zu tanzen

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Meine größte Liebe, den Fußball, mit anderen zu teilen und ihnen zu vermitteln

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Thiele-Jan-Luis.jpg

Jan-Luis Thiele

Beruf: Student

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)

Über mich:
Fußballverrückt seit 1909

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Durch meine Freude am Fußball andere glücklich machen zu können

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2015/03/Brüne-Benedikt.jpg

Benedikt Brüne

Beruf: Schüler

Trainerlizenz: Trainer C-Lizenz (UEFA-Grassroots)

Sportliche Laufbahn:
SV Brilon (Bezirksliga)

Über mich:
Ohne Fußball wäre für mich die Welt ein wenig kleiner!

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Den Fußballern von morgen, Erfahrungen und Spaß an diesem Sport mitzugeben!

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2016/11/Timm-Kolditz2.jpg

Timm Kolditz

Beruf: Student (Master of Education Sport/Geschichte) / Sportlehrer

Trainerlizenz: B-Lizenz Leistungsfußball

Sportliche Laufbahn:
SV Lippstadt (Westfalenliga)

Über mich:
Sport und Fußball sind nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich spiele seit meiner Jugend Fußball und möchte das Wissen über und die Lust am Fußball jungen Spielerinnen und Spielern vermitteln

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Die perfekte Schule, an der Fußball zelebriert wird

http://www.fussballschule-sauerland.de/wp-content/uploads/2017/04/de-Andrade-Philipp1-e1491560718348-wpcf_300x344.jpg

Philipp de Andrade

Beruf: Kfm. Angestellter

Trainerlizenz: DFB Leistungslizenz Torwarttraining

Sportliche Laufbahn:
SV Viktoria Lippstadt
SV Lippstadt 08
SuS Bad Westernkotten

Über mich:
Bin positiv (Fußball)-verrückt und sehr Detail behaftet.

Die Fußballschule Sauerland bedeutet für mich....:
Den Grundstein für talentierte Torhüter/innen zu legen und ihnen das Torwartspiel näher zu bringen. Mit viel Ehrgeiz und Spaß zum Erfolg gelangen.